31.03.2015

Outfit Sale finds


Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf den Frühling bzw. Sommer gefreut wie dieses Jahr! Ich kann es echt kaum erwarten, endlich wieder in Sandalen und ohne Jacke durch die Gegend zu laufen! Einen kleinen Frühlings-Vorgeschmack gab es aber schon mal vor zwei Wochen. Solange man nur kurz draußen sein musste, gingen die nackten Füße in den Pumps sogar ^^ 
Apropos sale finds: sowohl der Flauschepullover als auch die Skinny mit Rissen habe ich online im H&M Sale erstanden. 
Auf den Fotos finde ich leider, dass die Jeans meine Beine ziemlich kurz aussehen lässt, obwohl ich eigentlich sogar eher einen kurzen Oberkörper habe. Ich glaube, ich werde die Jeans einfach noch auf Knöchellänge abschneiden, so dass sie sich nicht mehr so am Knöchel staucht und so die Beine kürzer wirken lässt. Ausgefranste Säume würden sowieso gut zum leichten destroyed Look der Jeans passen. Findet ihr nicht auch?


Skinny, Pullover & Wildlederpumps H&M // Ring Knoten Leaf // Ring "Bälle" Leaf // Kette Accessorize

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen