29.05.2015

new hair, new age, new everything


Ja, ihr seht richtig. Das bin ich. Mit gut 30cm weniger Haaren auf dem Kopf. 
Letzten Freitag habe ich es endlich mal geschafft, zum Friseur zu gehen, nachdem ich davor wochenlang über meinen katastrophalen Haarzustand gejammert habe. Diese extreme Unzufriedenheit hat vermutlich auch dazu geführt, dass ich mich spontan für diesen drastischen Schnitt entschieden habe. Und inzwischen bin ich auch wirklich zufrieden damit, auch wenn die kürzeren Haare meiner Meinung nach viel aufwändiger zu stylen sind (wenn man nicht schnurgerade Haare hat, sondern wie ich mit einer eigenwilligen Naturwelle "gesegnet" ist). Gefärbt wurde übrigens auch und zwar in einem etwas helleren und einem dunkleren Goldblond. Ich bin dieses ganz helle Blond inzwischen einfach leid. Dadurch, dass mein Haaransatz vorher ungefärbt war, ergibt sich zusammen mit den blondierten Spitzen ein leichtes Ombré, was mir richtig gut gefällt.
Insgesamt finde ich die Haare jetzt einfach viel frischer und moderner. Warum habe ich so lange gewartet?

Das Outfit habe ich übrigens gestern zu meinem Geburtstag getragen (29! Schluck!). Endlich war das entsprechende Wetter und der entsprechende Anlass vorhanden, um meine Jimmy Choos würdig einzuweihen ^^
Die Jeans, die ich trage, ist übrigens die selbe wie in diesem Post, ich habe sie allerdings gestern kurzerhand mit der Schere abgeschnitten. Die ausgefransten Enden werde ich auf jeden Fall so lassen - ich finde es ganz cool zu der sowieso schon destroyten Optik der Skinny. Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass die Hosenbeine an den Knöcheln leider etwas weit sind. Eventuell werde ich sie noch ein wenig enger nähen.

Was sagt ihr zu meinen neuen Haaren? 


Seidentop Hallhuber // Skinny H&M // Ketten Accessorize, Forever 21 & Mango // Schuhe Jimmy Choo

Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir sehr. Frischer und auch erwachsener. Meine sind momentan ein paar Zentimeter kürzer und ich liebe es. Ja, die 29 ist krass. Vor allem weil dann bald die 30 kommt (im Januar bei mir) - ahhhhh!

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Oh ja, die 30 - Hilfeee!!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mittlerweile sehe ich meine Geburtstage auch etwas mit anderen Augen :o
      Ich weiß noch als du 25 warst :D

      Viele Grüße
      Marie x

      Löschen
  2. Eine neue Frisur kann der Beginn eines neuen Lebens sein ;-)

    Steht Dir gut! :-)

    Happy Birthday nachträglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mal sehen, was das Jahr dann noch so an Neuigkeiten bringt ;)

      Löschen
  3. Die abgeschnittene Jeans sieht super aus! Und die Haare sowieso. <3

    AntwortenLöschen
  4. Münchnerin2/6/15 07:01

    Gute Entscheidungen zum neuen Lebensjahr :-)
    Die Haare sehen supergepflegt aus und lassen Dich "frischer" aussehen.
    Die abgeschnittene Skinny ist so nun perfekt *Bravo*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin inzwischen so froh, dass das Stroh auf meinem Kopf endlich ab ist!! ^^
      danke dir :)

      Löschen
  5. Die neue Frisur sieht wirklich viel viel schöner aus! :-)

    AntwortenLöschen